Hallo und herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Unsere Schule ist eine kleine, familiäre Grundschule im rheinhessischen Erbes-Büdesheim. Die Kinder der Orte Erbes-Büdesheim, Nack und Nieder-Wiesen lernen, leben und spielen hier.

Über uns

Wir sind eine kleine Schule im rheinhessischen Erbes-Büdesheim. Aktuell besuchen ungefähr 100 Kinder unsere Schule. Hier unterrichten 9 Lehrerinnen und Lehrer.

Für Schüler

Die Atelierstunde ist jede Woche etwas ganz Besonderes an unserer Schule. Jedes Kind darf sich aussuchen, welches Angebot es besuchen will.

Für Eltern

Hier finden Sie Informationen zum aktuellen Schuljahr. Zum Beispiel: Schulbuchlisten, Ferientermine, bewegliche Ferientage, Ausflüge und vieles mehr.

Krankmeldung

Wenn Sie Ihr Kind krank melden möchten, können Sie uns gerne einen E-Mail senden und dafür untenstehenden Link verwenden.